• MONTEURE

      MONTEUREMONTEURE

      Unsere eigenen Monteure sind handwerklich begabte Tischler und Metallbauer sowie zertifizierte Befestigungstechniker mit meist über 20 Jahren Berufserfahrung.

UNSERE FÄHIGKEITEN

Terrassenüberdachungen 100%
Fenster 100%
Carports 100%
Rolladen 100%
Markisen 100%
Wintergärten 100%

ERFAHRUNGBERICHTE

  • "Wir möchten uns bei PS Terrassendach für die hervorragende Leistung bei diesem kürzlich abgeschlossenen Projekt in Büchen bedanken. Das Projekt war mit einem sehr aggressiven Zeitplan verbunden und wurde termingerecht abgeschlossen. Wir würden gerne wieder ihre professionellen Dienstleistungen in Anspruch nehmen."

    Manfred Kranz
    Rentner
  • "Superteam! leisten wirklich gute Arbeit! Immer wieder gerne. Kann ich wirklich jedem nur weiter empfehlen."

    MARTINA L
    Angestellte
×